Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Schule der kleinen Vampire Staffel 1

Auch Blutsauger müssen die Schulbank drücken. Klar, dass der Unterricht für junge Vampire ein bisschen anders aussieht als für normale Kinder: Flugabsprung- und Verwandlungstechniken, Blutgruppenbestimmung, Beherrschung des Schattens, Vermeidung gefährlicher Situationen und Objekte wie Knoblauch, Kreuze und vor allem Sonnenlicht. Vampirschüler Oskar trifft sich aber lieber mit seiner Menschen-Freundin Sunshine anstatt an seiner Vampirkarriere zu basteln. Dumm nur, dass Sunshines Großvater der skurrile Vampirjäger Polidori ist, der immer wieder versucht, die Wesen der Nacht mit seinen abenteuerlichen Fangmaschinen aus dem Verkehr zu ziehen und die Menschheit von der Existenz der blutsaugenden Spezies zu überzeugen.

Genres

Kinderserie Zeichentrick

Produktionsjahre

2006 - 2010

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Gerhard Hahn, Gianluca Bellomo

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Verdrehte Welt

Beschreibung anzeigen

Eine ganz besondere Nacht ist angebrochen auf dem Schloss von Graf von Horrofikus: Einmal in 500 Jahren, so schreibt es die Schulordnung vor, kommt es zum Rollentausch und jeder muss das genaue Gegenteil von dem sein, was er sonst ist. So kommt es, dass der kleine Klott für eine Nacht zum Rektor ernannt wird und der Graf, Lady Kryptina und Oxford wieder die Schulbank drücken müssen. „Lehrer“ Fletscher nutzt seine neue Machtposition schamlos aus und bedröhnt seine Klasse mit Heavy Metal Musik und auch Gruftine schikaniert Kryptina und Oxford in der Turnhalle mit Körperertüchtigungsübungen. Doch damit nicht genug: Der Graf wird Opfer eines Streichs von Fletscher, der sein Schulpult angesägt hat. So muss der Graf vor den neuen Rektor Klott treten, der ihm prompt eine Strafarbeit aufbrummt. Und Nestor, normalerweise Hüter des Schlosses, öffnet die Zugbrücke. Beglückt erkennt Paulus Polidori seine Chance und rüstet zum Kampf gegen die Blutsauger. Bewaffnet mit Knoblauchzehen ist er fest entschlossen, die Vampire ein für alle mal aus dem Schloss zu vertreiben. Wie gut, dass sich der sonst stets überängstliche Werwolf Orthos in dieser besonderen Nacht in einen mutigen Helden verwandelt …

Staffeln
Episoden
Doktor Eisenzahn?
Hypnosetechnik
Das Überraschungsmenü
Verdrehte Welt
Fluffy
Sommerzeit
Polidori im Aufwind
Schattenspiele
Die Verschwörung
Inspektor Oskar
Filmblut
Der Geheimtunnel
Graf Frakulas Rückkehr
Der Austauschschüler
Der Besessene
Die Monsterpflanze
Der Neue
Blut auf Rädern
Touristenhorror
Der falsche Vampir
Die Sonnenfinsternis
Der Milchzahn
Am Spinnenfaden
Kryptinas Geheimnis
Stürmische Zeiten
Vampirolympiade

Klicke hier zum Abspielen