Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One

Beschreibung anzeigen

Unter den Schulen des Landes soll ein großer Wettbewerb stattfinden, bei dem es ein Preisgeld von 250.000 Dollar zu gewinnen gibt. Jede Schule soll einen Lehrer entsenden, der vor einer ausgewählten Jury eine Rede hält. Um gerecht auszuwählen, wer vor der Jury sprechen darf, entscheidet sich Harper für das Losverfahren – und bereut seinen Entschluss schon bald: Ausgerechnet Harvey Lipschulz hat das große Los gezogen. Harveys militaristische und ausländerfeindliche Rede übertrifft dann auch Harpers schlimmste Befürchtungen und sorgt dafür, dass das komplette Kollegium vor Scham im Boden versinkt. Dennoch kommt Harvey ins Finale, da der Distrikt Boston zu wenige Lehrer ins Rennen geschickt hatte. Nun erhält er eine weitere Gelegenheit, die Winslow High zu blamieren. Debbies Mutter unterstellt Danny Hanson eine Affäre mit ihrer Tochter, die in ihrem Tagebuch heftig für den Lehrer schwärmt. Als Gruber der Sache auf den Grund geht, stellt er jedoch beruhigt fest, dass die beiden sich außerhalb der Schulzeit ehrenamtlich um Kinder mit Kinderlähmung kümmern und Danny nicht das geringste Interesse an Debbie hat. Unterdessen grübelt Marilyn darüber, ob das von einem ihrer Schüler abgelieferte Foto nackter Kinder bereits Kinderpornografie ist, und Gruber geht zum ersten Mal mit Mrs. Peters und Jeremy zu einer Therapiesitzung. Dabei entlädt sich jedoch Jeremys ganze Wut auf seine Mutter, und er wirft ihr vor, Gruber nun die Liebe entgegenzubringen, die sie ihm nie gegeben habe. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten