Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine

Beschreibung anzeigen

Harry macht sich große Sorgen um seinen Schüler Max, der einen ergreifenden Aufsatz über den Tod geschrieben hat. Davon ausgehend, es handle sich auch bei Max um einen Selbstmordkandidaten, sucht Harry deshalb dessen Familie auf und erfährt schockiert, dass Max leukämiekrank ist. Noch erschütternder ist für ihn allerdings, was Max ihm erzählt: Der Junge hat nur noch wenige Wochen zu leben, doch um seine Familie so kurz vor Weihnachten nicht mit der schrecklichen Tatsache zu belasten, lässt er sie in dem Glauben, er werde wieder gesund. Harper und seine Ex-Frau Louanna sind sich in ihrer Sorge um Brooke wieder näher gekommen. Brooke missversteht die Situation jedoch gründlich und berichtet sogar Lauren, dass ihre Eltern es noch einmal miteinander versuchen wollen. Als Harper davon erfährt, beschließt er, gemeinsam mit seiner Frau mit Brooke zu sprechen, um ihr endgültig die Illusion von der heilen Familie zu nehmen. Daraufhin bricht Brooke jedoch beinahe zusammen und hält ihren Eltern einen derart anrührenden Vortrag, dass die beiden sich dazu durchringen, Weihnachten gemeinsam zu feiern. Weniger gut sieht es bei Matthew Baskin und Ronnie aus. Ronnie möchte sich von Matthew trennen, weil sie sich bei ihm nicht geborgen fühlt. Matthew gibt allerdings nicht so schnell auf und legt bei der Weihnachtsfeier der Schule eine so grandiose Nummer aufs Parkett, dass Ronnie dahinschmilzt. Unterdessen fiebert die von Marla, Marilyn und Louisa gegründete Girlgroup ihrem ersten Auftritt entgegen. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten