Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Die Mörderin Chapter Twenty-Six

Beschreibung anzeigen

Am Telefon teilt man Harper mit, dass seine Tochter Brooke an ihrer Privatschule einen Mord begangen hat. Sofort rast er zum Tatort, um dort erleichtert festzustellen, dass es sich bei dem Opfer um eine Ziege handelt, das Schulmaskottchen, das Brooke zu befreien versucht hatte. Doch die tote Ziege ist nur der Höhepunkt einer Reihe von Narrenpossen, die Brooke sich erlaubt hat. Deshalb zeigt sich der Rektor unerbittlich und verweist das aufmüpfige Mädchen der Schule. Nun kommt Brooke als Schülerin auf die Winslow High und macht auch dort mit mehreren eigenwilligen Streichen auf sich aufmerksam. Ein klärendes Gespräch zwischen Vater und Tochter ist unausweichlich. Die „Gerichtsverhandlung“ gegen Harvey Lipschultz, der den Schüler Lionel immer wieder mit beleidigenden Ausdrücken belegt hatte, nimmt ihren Lauf. Debbie übernimmt Lionels Verteidigung, während Gruber seinen Kollegen vertritt und seinen Job so gut macht, dass die Gegenseite keine Chance hat: Er stellt Lipschultz als einen Lehrer dar, der ohnehin kaum ernst genommen wird, und drängt darauf, dass die Klage abgewiesen wird, da weder ein ökonomischer, noch ein medizinischer Schaden entstanden sei. Das Gericht gibt ihm Recht, doch in Zukunft sind alle Lehrer davor gewarnt, sich respektlos gegenüber den Schülern zu verhalten. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four

Klicke hier zum Abspielen