Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four

Beschreibung anzeigen

Ronnie Cooke soll gleich an ihrem ersten Tag die schwer erziehbaren Schüler aus Raum 36 übernehmen und macht ihre Sache ganz gut. Die Tatsache, dass sie mit den Schülern Themen wie die Schöpfungsgeschichte und Reinkarnation durchnimmt, stößt bei den anderen Lehrern jedoch auf Unverständnis. Eine geheime Sitzung wird einberufen, in der diskutiert werden soll, ob Berufsfremde ohne richtige Lehrerausbildung an der Winslow High überhaupt unterrichten dürfen. Das betrifft auch Mrs. Peters, die mittlerweile als Assistenzlehrerin arbeitet. Gruber erlaubt ihr jedoch zu bleiben, wenn sie stets mit einem anderen Lehrer zusammen unterrichtet. Daraufhin gesteht Mrs. Peters ihm, was in den letzten Monaten zwischen ihr und ihrem Sohn Jeremy vorgefallen ist: Aus Rache für die vielen Demütigungen habe Jeremy sie gefesselt und in den Keller gesperrt, aus dem sie sich schließlich mit einer Kettensäge habe befreien wollen, wobei der Unfall mit der Hand passiert sei. Mittlerweile habe sie eingesehen, dass sie viele Fehler gemacht und mit einer Therapie begonnen habe, um wieder ein ganz normales Verhältnis zu ihrem Sohn aufzubauen. Gruber sucht einen Psychiater auf, der ihm rät, mehr auf andere Menschen zuzugehen, während Lauren der überaus begabten Schülerin Denise mit den Vorbereitungen für ein Auswahlgespräch in Princeton hilft. Die Mühe war jedoch völlig umsonst, denn während des Gesprächs übergibt Denise sich und wird ohnmächtig. Wie sich herausstellt ist sie schwanger, weshalb sie laut offizieller Anordnung die Schule verlassen muss. Obwohl Lauren und Denise den Direktor beknieen, lässt Harper sich in dieser Sache nicht erweichen. Umso schockierter ist er, als Denise ihm wenige Tage später mitteilt, dass sie das Problem gelöst und das Kind abgetrieben habe. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten