Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Eine dunkle Affäre Chapter Forty

Beschreibung anzeigen

Bei Harvey Lipschultz, der selten um einen rassistischen Spruch verlegen ist, taucht ein etwa 50-jähriger Schwarzer namens Lester auf und behauptet, sein Sohn zu sein. Harvey dämmert es: Vor langer Zeit hatte er eine kurze Affäre mit einer Schwarzen. Trotzdem streitet er zunächst alles ab und ist erst nach einem langen Gespräch mit Marla und Harper dazu bereit, sich der Sache zu stellen. Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, macht sich der einsame Kauz auf den Weg zu seiner neuen Familie, die nicht nur einen Sohn, sondern auch noch ein erwachsenes Enkelkind und drei Urenkel umfasst. Von seinen Gefühlen überwältigt, kann Harvey seine Tränen nicht mehr verbergen. Kaum hat sich Harrys Leben ein wenig beruhigt, taucht Dana Pole wieder auf, die Schülerin, mit der es zu dem Unheil bringenden Kuss gekommen war. Sie geht jetzt aufs College und hat sich ein Projekt ausgesucht, bei dem sie ihre ehemaligen Lehrer interviewen muss. Wie sich herausstellt, hat diese Wahl allerdings weniger mit ihrem Interesse am Thema zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass sie noch immer in Harry verliebt ist. Harry selbst scheint es nicht anders zu ergehen, doch er kann sich seine Gefühle nicht eingestehen. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four