Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine

Beschreibung anzeigen

Die beiden Schülerinnen Carly und Eve haben im Internet gechattet und von einem der Partner eine mehr als eindeutige E-Mail erhalten. Ein befreundeter Hacker identifiziert den Verfasser als Dr. Harris, seines Zeichens Lehrer an der Winslow High. Als Harper davon erfährt, stellt er ihn zur Rede und fordert ihn auf, die Schule zu verlassen. Doch Harris erscheint mit seinem Gewerkschaftsvertreter, der eindeutig klar macht, dass auch ein Lehrer ein Recht auf ein Privatleben habe und Harris sich nichts habe zu Schulden kommen lassen, da die Mädchen sich als volljährig ausgegeben hatten. Ronnies Auto wurde aufgebrochen, und der Täter ist anhand einer am Tatort liegen gebliebenen Brieftasche schnell ausgemacht: Es handelt sich um den Schüler Bobby, der Ronnie erzählt, er müsse einem skrupellosen Dealer 2.000 Dollar geben, sonst werde sein kleiner Bruder umgebracht. Ronnie ist von dieser Geschichte so berührt, dass sie ihm schließlich die 2.000 Dollar leiht. Am nächsten Tag erscheint Bobby nicht in der Schule, woraufhin Ronnie und Harry die Mutter des Jungen besuchen und erfahren, dass er gar keinen kleinen Bruder hat. Kurz darauf wird der mit Drogen voll gepumpte Bobby bewusstlos aufgefunden. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four