Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Boston Public Staffel 2

Die Serie behandelt das Leben und die Probleme der Lehrer und Schüler an der Winslow High School in Boston. Leiter der Schule sind der durchsetzungsstarke Direktor Steven Harper und der cholerische stellvertretende Direktor Scott Guber. Unter anderem haben sie die Aufsicht über die Geschichtslehrerin Lauren Davis, den Englischlehrer Harry Senate, dessen unorthodoxe Lehrmethoden insbesondere bei den Eltern immer wieder für Aufregung sorgen, und die ehemalige Juristin Ronnie Cooke. Hinzu kommen der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lipschultz, der verklemmte Literaturlehrer Milton Buttle und die depressive Marla Hendricks.

Genres

Drama Comedy

Produktionsjahre

2000 - 2004

Hauptdarsteller

Anthony Heald, Chi McBride, Fyvush Finkel, Jeri Ryan, Jessalyn Gilsig, Loretta Devine, Michael Rapaport, Nicky Katt, Sharon Leal und 6 weitere

Produzenten

Jonathan Pontell, Mike Listo

Regisseure

David E. Kelley

Autoren

David E. Kelley

Club der Dicken Chapter Twenty-Three

Beschreibung anzeigen

Das neue Schuljahr hat gerade erst begonnen, und Marla ist schon wieder mit den Nerven am Ende: Sie wurde von vier stark übergewichtigen Schülerinnen gebeten, Schirmherrin des Clubs der dicken Mädchen zu werden. An für sich eine Ehre, frustriert diese Bitte Marla doch sehr, denn sie hält sich nicht für fettleibig, sondern für einen schlanken Menschen, der lediglich durch die Einnahme von Psychopharmaka ein paar Kilo zugenommen hat. Harry Senates Schulfreundin Ronnie Cooke, eine Anwältin für Zivilrecht, hält in „der Hölle“ einen Vortrag über den Anwaltsberuf. Währenddessen eskaliert ein Konflikt zwischen einem schwarzen Schüler und einem Latino, die rivalisierenden Gangs angehören. Harry versucht, das Scharmützel zu unterbinden, befürchtet dann aber, die beiden Schüler könnten ihren Streit außerhalb des Schulgeländes mit Waffen austragen, und animiert sie zu einem Boxkampf im Klassenzimmer. Daraufhin prügeln die beiden mächtig aufeinander ein und trennen sich schließlich, wenn auch nicht als Freunde, so doch als einander respektierende Kontrahenten. Während Harper sich darüber gar nicht begeistert zeigt, ist Ronnie schwer beeindruckt – sogar so sehr, dass sie ihren Beruf an den Nagel hängt und sich der Winslow High als Lehrerin anbietet. Jeremy erscheint mit einer abgetrennten Hand im Einmachglas im Biologie-Unterricht und behauptet, er habe sie von einem befreundeten Medizinstudenten bekommen. Bei Marilyn schrillen die Alarmglocken, ist doch Mrs. Peters seit vergangenem Frühling in der Versenkung verschwunden. Als sie mit ihrem neuen Kollegen Danny das Haus der Peters aufsucht, bestätigt sich ihr Verdacht: Mrs. Peters ist zwar am Leben, doch ihr fehlt eine Hand. Sie behauptet jedoch, ihr sei lediglich ein dummer Kettensägen-Unfall passiert. (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Club der Dicken Chapter Twenty-Three
Mit eiserner Hand Chapter Twenty-Four
Anklage Chapter Twenty-Five
Die Mörderin Chapter Twenty-Six
Bettgeflüster Chapter Twenty-Seven
Ein Händchen für die Liebe Chapter Twenty-Eight
Das Fest der Liebe Chapter Twenty-Nine
Gewissensnöte Chapter Thirty
Ein peinlicher Auftritt Chapter Thirty-One
Klartext Chapter Thirty-Two
Schlammschlachten Chapter Thirty-Three
Ein tragischer Unfall Chapter Thirty-Four
Bombenstimmung Chapter Thirty-Five
Sabotage Chapter Thirty-Six
Das Unwort Chapter Thirty-Seven
Fotos mit Folgen Chapter Thirty-Eight
Die Sexfalle Chapter Thirty-Nine
Eine dunkle Affäre Chapter Forty
Überraschungsparty Chapter Forty-One
Die Ballkönigin Chapter Forty-Two
Amok Chapter Forty-Three
Koma Chapter Forty-Four

Klicke hier zum Abspielen